Jump to content

1Password 5 support


Recommended Posts

Hi,

 

ich bin Deutscher und werde daher meine Anfrage auf Deutsch übermitteln!

 

Nach dem Update im Januar ist der Watchtower verschwunden. Auch kann ich 1Password 5 nicht verwenden, weil er nur meine Windows Version von Parallels Desktop sieht.

 

Ich bitte um Hilfe bzw. um ein Bugfix.

 

P.S.: Es wäre schön, wenn man endlich auch das ganze mal ins deutsche übersetzt - ist ja nicht zu viel verlangt! Ich habe das Powerpack bis heute nicht verwenden können, weil es für deutsche total unverständliches Kauderwelsch ist, was dort beschrieben wird. Schade!

 

Danke!

Link to comment

Hi,

 

ich bin Deutscher und werde daher meine Anfrage auf Deutsch übermitteln!

 

Hi, I've passed your post through Google Translate as unfortunately, neither Andrew or myself speak any German. 

 

To use 1Password, make sure that you have enabled third-party integration by following the steps in the screenshots here:

http://support.alfredapp.com/features:1password

 

Hopefully some of our German-speaking users will see your post and be able to help you out further :)

Link to comment

Tag auch Festus,

wie Veto geschrieben hat kannst du am besten dem Link folgen und schauen, ob du es dann zum laufen bekommst. Falls Englisch dort ein Problem ist, dann kannst du bei Chrome die Seite übersetzten lassen.

Dein P.S. finde ich persönlich ziemlich arrogant und unangemessen. Alfred ist ein super tool, wobei nur Vero und Andrew daran arbeiten. Um dem Wunsch nachzugehen, verschiedene Sprachen anzubieten, müssten die beiden sich auf Übersetzer stützen. Ich könnten nun zwar ein Tool sprachlich ins Englische übersetzen, aber nicht einfach in Arabisch, Spanisch, Fanzösich etc.. Natürlich gibt es google Translater oder der gleichen. Dies gibt einen aber meist eine grammatikalisch falsche Übersetzung. Daher ist es für Developer, wenn sie selbst nicht mehreren Sprachen mächtig sind, weitaus schwieriger Ihre software in mehrere Sprachen anzubieten.

 

Ich hoffe, das der Link das Problem löst. 

 

Bezüglich der Nutzung des Powerpacks, muss ich nur sagen das ich es auch als Deutscher ohne Probleme nutzen kann.

Welche Probleme gibt es denn dort ?

 

Gruß,

 

FroZen

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...